Photographie

Hey ihr lieben :)
Ihr habt euch mehr Bilder aus meinem Leben gewünscht habe ich bei einer Umfrage festgestellt :)
Naja das ist eine Seite von Bilder, die ausschließlich von mir sind !






































                      




























Und eigentlich wünschen wir uns doch alle das Märchen existieren. Ob Märchenprinz oder heldenhafter Ritter.











































































































3 Kommentare:

  1. du bist wirklich nicht hässlich !!
    wer sowas zu dir sagt hat einfach keine Ahnung ...

    AntwortenLöschen
  2. Ich entschuldige mich dafür, dass der Kommentar hier landet, eigentlich sollte er unter deinen aktuellen Post. Leider spinnt entweder mein Laptop oder mein Blogger-Account, deshalb kann ich es nicht direkt kommentieren.

    Ich weiß, dass ich nicht deine ganze Geschichte kenne. Und das was du fühlst, kann ich nicht beurteilen, denn ich fühle nicht das gleiche.
    Aber trotzdem bitte ich dich, dich nicht umzubringen. Morgen könnte der schönste Tag deines Lebens werden, morgen könnte der Neuanfang sein. Oder übermorgen oder nächste Woche. Vielleicht auch nächstes Jahr, wer weiß das schon?
    Du hast nicht so lange gekämpft, um jetzt einfach aufzugeben. Wofür soll das alles gewesen sein? Für ein paar Tabletten, die du schlucken willst?
    Gib dich damit nicht zufrieden. Du hast mehr verdient.
    Die dunkelste Stunde ist die vor dem Morgengrauen.

    Ich denke an dich
    Tia

    AntwortenLöschen