Mittwoch, 29. Mai 2013

irgendwann werde ich frei sein und einfach leben..

Leben, mit Liebe, Angst, Schmerz und Enttäuschung, wie jeder normale Mensch..
Höhen und Tiefen.
Ich beweis es euch, wartet ab, ich komme aus dem Hinterhalt und töte euch alle, mit meiner Stärke, Autorität, meinem Selbstbewusstsein...
Wartets alle ab, ich schaffe es!

Seit Tagen vergrabe ich mich in Aktivismus, das geht nichtmehr lange gut..
Doch ich will perfekt sein, nicht denken, einfach machen, immer.
Nur handeln, nicht denken, ja nicht zur Ruhe kommen..
Es zerfrisst, doch ich kann nicht anders. Ich muss.
Werde schusselig, unkozentriert renn durchs leben und habe keinen Plan wo ich bin, man sagt mir etwas doch ich kann mich nicht konzentrieren, habe meine Wände voller Listen gehängt, jede sekunde, jede Minute durchgeplant. Abends im Bett zudröhnen, dass ich auch schlafen kann und nicht daliege und denke. Es muss funktionieren! Muss klappen! Ich muss es schaffen! Doch egal was ich mache ich bau fehler ein, vergesse weil ich nicht zur Ruhe komme, mir keine Zeit nehme, dann verzweifel ich und brech zusammen, weil es einfach klappen muss!
Niemand glaubt an mich, Papa macht sich sorgen, wir hatten heute zusammen ein Therapiegespräch.
Ich zitiere: sie rennt seit wochen durchs haus, hektisch, irgendwie panisch bleibt nichtmal stehen wenn man sie anspricht, vergisst alles worum man sie bittet oder sie bricht zusammen weil sie meint dass müsse sie in ihren Tagesplan einfügen, das koste zeit und wirft ihren ablauf durcheinander"
Wenns nicht klapt, bin ich verzweifelt, dann muss ich schlafen und dann verletze ich mich weil ich geschlafen habe und es nicht geschafft habe.

Wieso ist Leben so behindert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen