Dienstag, 12. März 2013

So nah& doch so fern'

Wir sind beide krank, verbringen den Tag beide vorm Laptop und kommen uns wieder gefährlich Nah,zu nah! Sehnsucht schüren tut selten gut, sich vorszustellen wie es sein könnte, stundenlang darüber reden wie es früher war. Das ist nicht gut. Es tut uns weh und reibt uns unter die Nase dass es nicht geht, in Niemandes Armen habe ich mich so wohl gefühlt wie in deinen. Keiner konnte mein Herz so schnell schlagen lassen wie du. Jedes Lebenszeichen von dir hat mir ein fettes Grinsen aufs Gesicht geklebt! Ich spüre Die Sehnsucht in deinen Worten, in deinem Schweigen und ich würde nichts lieber tun als zu dir zu rennen und in deine Arme zu laufen, mich an dich drücken und dich nie wieder loslassen.
Nie wieder.
wir sind eineinhalb Jahre getrennt und trozdem bist du mir so vertraut wie eh und je. Trozdem kennst du mich immernoch besser als jeder andere!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen