Mittwoch, 20. November 2013

geh aber bleib Rede und schweig, bitte halt mich fest

Und ich weiß dass es aus ist. jetzt sitze ich auf meinem bett und die tränen hören nicht auf zu fließen. das Bild von ihm so oft zerknüllt und wieder glatt gestrichen, so oft geküsst und so oft verflucht. aber irgendwas sagt mir das es diesmal endgültig ist. es tut so weh. ich könnte sagen wieso er nicht mit mir geredet hat aber ich weiß das ich selber schuld bin. Ich hatte ja selber schiss wie noch was, erstmal Mut angetrunken bevor ich auch nur ein Wort rausbekommen habe..ich frage mich ab welchem Zeitpunkt es sinnlos wurde ab welchem Zeitpunkt er mich nichtmehr geliebt hat. war es dieses eine Silvester nachdem ich ihm das Herz gebrochen habe? wieso hat er mir gesagt dass er mich liebt? mich vermisst bei mir sein will?? War es nur die schöne Erinnerung? Das will ich nicht glauben. Wie wir im bett lagen, mein Kopf auf seiner Schulter. Er ist die Nacht nicht bei mir geblieben. Hätte ich es da nicht wissen müssen? Das wir nur nachts harmonieren? Uns nurnoch Sex verbindet? Nein! Oh Gott ich hätte alles getan nur um ihn nicht zu verlieren! In meinem Kopf sind Gedanken die mir die mich laut schluchtzen lassen. Hatte er mitleid? War es nur Sex? War er einsam? Nein! Nicht er! Nicht er! Das weiß ich, ich vertraue ihm! ich schäme mich für diese Gedanken weil ich so schlecht über ihn denke aber ich weiß was für ein toller Mensch er ist!Ich werde nie den grunnd erfahren und es muss weitergehen. Für ihn geht es das auch also muss ich damit leben. Egal wie schwer es ist bei diesem schmerz nicht durchzudrehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen