Freitag, 1. November 2013

fucking High

Totel bekifft und die Gedanken fließen wie Wasser. Ich weiß nicht wo ich beginnen soll.Ich weiß dass das was ich ihm vorwerfe selber auch mache, ich trinke zu viel, ich erzähl ihm viel von anderen kerlen. ich will das er versteht wie weh es mir tut. Aber dann fällt mir immerwieder ein dass es ihn nciht treffen wird. Nicht wie mich. Und ich leg ne schippe drauf damit ers merkt aber er tuts nicht. Das schlimmste ist nicht dass er trinkt, das ist okay, das schlimme ist dass er nicht mit mir redet, mir keine Chance gibt ihm zu helfen. Das er nicht will das ich ihm helfe. Alles was er mir zählt ist wie geil seine saufabende sind. Wir schicken stundenlang dumme ":)" hin und her. Mitlerweile freue ich mich wenn er ":b: macht oder ";)" weil ich denke oh vlt interessiert er sich doch für mich und ist nicht nur genervt von mir. Meine Schwester sagt wach auf früher hat er dir schönste Texte in perfekt ausfotmuliertem deutsch schrieben. Und ich sollte echgt langsam aufwachen. Die letzen Tage gings. Aber jetzt wo ich so zugeballert bin kommts hoch und ich sehne mich so nach seiner Nähe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen