Sonntag, 4. Mai 2014

und es ändert nichts wenn wir uns nichtmehr treffen....

Ich habe dir geschriebn, anonym auf ask.fm .. Ich habe gesagt dass du wunderschön bist, aber von dir kam nur ein HAHAHAHA.
Ich denke immernoch viel zu oft an dich und ich mache mir Sorgen, ich habe irgendwie das ungute Gefühl dass es dir nicht gut geht.. Das tut weh, mehr als alles andere.
4 Tage haben L und ich jetzt ununterbrochen miteinander verbracht.. Doch es ist nicht wie bei dir.. Er berührt mich nicht wie du es getan hast und auch seine Blicke sind anders..
Denkst du auch noch ab und zu an mich?
Ich habe gerade sophia J. geschrieben, ich hoffe darauf das Gespräch irgendwann unaufällig auf dich zu lenken.. Ich will nur wissen ob es dir gut geht, mehr nicht...
Irgendwann gibt es villeicht wieder ein wir.. Ich werde wahrscheinlich nie damit aufhören können mir Hoffnungen zu machen.  Du weißt dass du mir mehr bedeutest als irgendjemand sonst auf der Welt.. Niemand wird dir je das Wasser reichen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen