Samstag, 21. Juli 2012

eiskalte Einsamkeit.

Meine Welt bricht ein.
Gestern wieder einen Tiefpunkt erreicht. Geschnitten. Zugedröhnt bis ich nichtmehr wusste wo unten und wo oben ist. Dann eingeschlafen...
Ich bin so am Ende. Ich bin alleine und ich kann nichtmehr.
Ich kann nichtmehr.
Ich hab keine Kraft mehr. Aber Leben heißt kämpfen. Jetzt ist die Kraft weg um  mich weiter durchzuboxen.
Alles im Arsch die Wunden brennen angenehm, Tränen die meine Wangen runterkullern und ein überfüllter Kopf. Ich muss hier raus !
Raus aus dieser Welt, raus aus diesem Leben.

1 Kommentar:

  1. Hi, du hast einen wirklich schönen Blog. Hättest du vielleicht Lust an meiner Blogvorstellungsaktion teilzunehmen? :)
    Mehr dazu erfährst du hier: http://sweetsugarwater.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen