Sonntag, 1. Juli 2012

Augen zu& durch..

Wie oft nahm ich mir vor die Finger von Alkohol zu lassen?!
Und dan saß ich wieder da, Becher um Becher kipp' ich den Wodka in mich rein, Becher um Becher sank meine Kontrolle, meine Hemmungen..
Und irgendwann dachte ich es wäre okay wenn ich mit meinem Freund schlafe, das geht schon, schließlich sind Jahre vergangen seit damals... Irgendwann dachte ich ich müsse es machen um ihn halten zu können... Irgendwann war der Wunsch nach einem normalen Leben so groß das ich es nochmal versuchen wollte.. Irgendwann war die Hoffnung so groß das ich wirklich dachte villeicht ist es diesmal anders?! Villeicht ist es diesmal schön?! Villeicht kann ich jetzt verstehen was alle so schön daran finden?!
Doch es war naiv... Der Alkohol zerstört das letze bisschen klaren Denkens...
Es war nicht "Liebe-machen" Es war verzwifeltes rumgeficke.
Und es tut weh. Oh Gott es tut so weh, doch ich habs geschafft, ich habs überlebt. Es ist okay. Es tut so verdammt weh
Es ist etwas schönes mit einer Person zu schlafen die man liebt. Es tut so verdammt weh!
Erinnerungen, Bilder, Tränen, Vertweiflung... Wie ein Wasserfall ergreift mich all das wieder und die Hoffnung auf ein normales Leben wird davongeschwemmt...
Ich bin stark! Ich kann nichtmehr!!
Regelmäsiges plätschern der Dusche... Tropfen um Tropfen prasselt auf mich herab.. Haut wird ganz schrumpelig doch der Dreck geht nicht ab... Das Gefühl nichts wert zu sein, schmuzig zu sein!

Nur eine billige Schlampe...

Wenni ch mich zurückerinnere.. Ich würde am liebsten schreien und weinen... Mich in meinem Bett verkriechen und nie wieder herauskommen... Mit beiden Füßen in der Luft strampeln und den Eckel aus mir herausschreien... Doch das geht nicht, ich werde niemehr ein sauberes Leben führen können.... Ich will den Eckel aus mir rausschneiden, den Dreck und meine Vergangenheit..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen