Mittwoch, 13. November 2013

denn ich danke euch für alles!

Hey ihr lieben, ein Riesen großes Dankeschön an euch alle, an eure zuckersüßen Worte, für jeden aufbauenden Satz, für all das Verständnis und dafür dass ihr euch diesen mist hier überhaupt durchlest :D es tut mir leid dass ich nicht aktiver bin, euch nicht mehr antworte, mehr komentiere, bei mehr Aktionen mit mache keine Bilder poste und auch auf mein vz nichtmehr Online bin aber ich habe hier keinen Computer und die Internetverbindung am Handy ist richtig schlecht. Sorry :( Ich kann es langsam nichtmehr unterdrücken, ich sehne mich danach Gefühle endlich wieder zuzulassen. K hat es prophezeit.. Wunden werden zu Narben, Narben verblassen, ohne je ganz zu verschwinden. Bis vor ein paar Tagen habe ich noch gesagt "ich fick auf diesen romantischen Scheiß" weil ich solche Angst habe. Angst vor Gefühlen. Wenn er sagt 'ich liebe dich' steht kleingedruckt darunter 'bitte Tu mir das nicht an' Liebe erdrückt, sie nimmt mir die Freiheit, die Freiheit zu leben oder zu sterben. Du unterschreibst einen unsichtbaren Vertrag. Das letze Jahr war wild, vollgepackt mir kurzen Röcken, hohen Schuhen und tiefem Ausschnitt. Voller Scham und eckel und bedeutungslosen Menschen die dir so egal sind wie du es ihnen bist. Aber ich habe das gebraucht ich hasse Nähe und alleine seien frisst auf. Also habe ich mir das geholt was ich brauchte zweisamkeit ohne Nähe. Das Alter war egal und von den meisten kannte ich nichtmal den Namen. Aber villeicht ist es an der Zeit Gefühle zuzulassen. Villeicht sollte ich den Mut fassen und Jungs wieder kennenzulernen. Nicht den Kontakt abbrechen sobald sie ernsthaftes Interesse zeigen.. Seit ihm habe ich mich nie wieder verliebt. Ich war und bin eine Person die ich eben doch nicht bin. Ich wollte niemals so kalt werden, habe Jungs behandelt wie Dreck. Ihnen weh getan, dass sie mich ja in Ruhe lassen. In Ruhe lassen mit Gefühlen nach Fehlern gesucht wieso ich den Kontakt zu ihnen abbrach. Aber das mit ihm und mir hat jetzt keine Zukunft. Villeicht irgendwann mal wieder aber nicht jetzt. Ich habe einen Jungen kennengelernt der mich zum Essen einladen will. Ich habe ihn gefragt wie alt er ist, so banal es ist, für mich ein großer Schritt. Villeicht muss ich mich jetzt einfach trauen!

1 Kommentar:

  1. Vielleicht. Doch auch wenn du dich nicht traust, es wäre ein Schritt in eine andere und wahrscheinich bessere Richtung.
    Gefühle sind etwas gefährliches. Doch ich glaube Gefühllos zu sein ist noch viel gefählicher, denn es frisst einen langsam auf.
    Naben wird man wahrscheinlich nie wieder los, aber Narben bedeuten, dass man lebt, dass man überlebt - und auch wenn sie einen daran hindern wollen bestimmte Dinge zu tun bestimmte Dinge zuzulassen kann man irgendwann seine Ängste überkommen glaube ich.
    Viel Kraft an dich.

    AntwortenLöschen