Donnerstag, 31. Oktober 2013

vor Wut gegen die wand geschlagen, aus hass mit dem Knie gegen die wand getreten.

Ich bin verzweifelt und wütend, die Medikamente sind heftiger als gedacht muss zu noch mehr facharzten und noch strengere Überwachung. Ich war heute beim neurologen wegen das EEG's und bin irgendwann heulend rausgerannt mit den Worten dass ich lieber mit 30 an nem kaputten Körper sterbe als mit 16 von der Brücke zu springen. Aber das versteht niemand. Niemand versteht was für einen hass ich habe nachdem ich endlich was gefunden hab was mein Leben erträglich macht, wodurch mein Leben wieder lebenswert ist man es mir nun wieder nehmen will. Geschlossene psychatrie, fixirungen, notaufnahmen, krankenwägen, suizideversuchen, Blut, tranden, hyperventilation, panikattacken, nevernzusammenbrüche, walium von den Ärzten bis ich mich kaum noch bewegen konnte, nachdem ich stundenlang die selbe beschissene tapete angestarrt hab und so oft die Nacht fixirt alleine in einem dunklen Raum verbracht habe und alles was ich hatte wär in Gedanken die Fasern der tapete zu schönen Sachen oder Wörtern zu verbinden weil ich vor Panik umgekommen wäre die ganze Nacht vor Angst geschrien und Wut geweint nachdem ich auf Ärzte eingeschlagen habe weil ich ihre Berührungen nichtmehr ertragen habe, nachdem ich so paranoid mich unter meiner decke ins letze Eck verzogen hab weil ich die Beobachtung nichtmehr ertragen hab und verrückt geworden bin beinahe. Nachdem ich wochenlang 1:1 Betreuung hatte und nichtmal unter der dusche alleine gelassen wurde? Ich werde das nicht zulassen! Ich habs probiert ohne aber ich kann und will nichtmehr! Er tut mir weh, ihm ists egal, er sagt das war nicht so gemeint? es fällt von Tag zu Tag schwerer zu glauben, ich schreibe ihm mitlerweile in dem wissen daas die Antwort weh tut. Wenn ich ihm nur helfen könnte, er mich an sich ranlassen würde, mit mir reden würde, aber ich glaube diese Zeiten sind vorbei.

1 Kommentar:

  1. Du darfst nicht aufgeben Kämpfe weiter und ich verspreche dir das es sich irgendwann lohnt

    AntwortenLöschen