Donnerstag, 20. März 2014

Ich vermisse dich, aber sags keinem..

Ich habe wieder von dir geträumt.. Du hast mich gefragt ob wir zusammen Eis essen gehen.. Wir haben geredet und gelacht und es war wunderschön.
Doch leider sieht die Realität anders aus.. Die Realität sieht so aus, dass du nicht hier bist und ich nicht aufhören kann an dich zu denken..
Wie geht es dir? Trinkst du weniger? Wie läufts in der Schule? Hat die saison im Fußball wieder angefangen? Wo bist du und was machst du gerade.. ?
Und wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir wünschen dass du  glücklich bist. Ich wünsche mir das du ein wundervolles Mädchen triffst die dich so liebt wie ich es getan habe und villeicht immer noch tue.
Ich will dir nicht schreiben, das Bedürfnis habe ich nicht.. Ich weiß das es nichts bringen würde... Dein Photo liegt seit Wochen in einem Karton, mit all den anderen Erinnerungen.. Ich traue mich nicht es rauszuholen.. Du bist älter geworden.. Ich bin älter geworden... und ich weiß immernoch nicht, nach all den Jahren wie ich meine Gefühle für dich beschreiben soll.. Es ist komisch aber ich denke beinahe jeden Augenblick des Tages an dich, von morgens bis abends, wann hört das auf?! Kann man von Liebe sprechen in unserem Alter? Eigentlich nicht aber als ich 12 war habe ich Gefühle für dich entwickelt... das ist jetzt 4 Jahre her.. Weißt du noch? auf Klassenfahrt?
Denkst du auch ab und zu an mich?
 Weißt du wovor ich Angst habe? Meine größte Angst ist das falls wir uns sehen wenn ich meine Mama besuchen gehe, du so tun würdest als hättest du mich nie gekannt... Ich weiß nicht wieso ich solche Angst davor habe, villeicht weil ich wüsste das ich nicht den Mut hätte "Hallo" zu
sagen wenn wir uns über den Weg laufen würden.. Ich hoffe du könntest es.
Ich könnte jetzt schreiben was für ein wundervoller Mensch du bist und wie sehr du mir geholfen hast, aber das weißt du alles, weil ich es dir schon so oft gesagt  habe.. Du wirst das hier nie lesen und das ist gut so.. und trozdem... Ich vermisse dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen