Sonntag, 16. März 2014

Mission: Damit leben

Gestern war heftig.. Absturz..
Zuerst haben wir getrunken, dann haben wir uns eine Pille extasy reingepfiffen, dann weitergesoffen, die Zweite Pille reingepfiffen, gesoffen, meine Medikamente genommen, dann gekifft.
Ich bin zusammengebrochen, Schwindel, gekotzt, konnte nichtmehr aufstehen.. Kreislauf zusammengesackt.
Aber es war gut...
Es war sehr gut..

ich werde aufstehen und kämpfen... Villeicht hat B. mir den Anstoß gegeben, villeicht musste ich aber auch einfach im Dreck landen um zu erkennen das ich etwas ändern muss.. Das ging mir schon oft so, ich reite mich in die scheiße bis ich  ganz unten bin und merke das es so nciht weitegehen kann..
Schritt eins ist getan, der schwerste Schritt... Ich habe gebeichtet. Gebeichtet das ich nicht zur Schule gegangen bin.. gebeichtet das ich mir erneut geschnitten habe... gebeichtet das es mir unheimlich schlecht geht die letzen Wochen...
Ich weiß nicht ob ich das mit den Drogen in den Griff kriege, ich glaube schon, wenn nein gehe ich zur Beratung... Aber ich glaube ich kriege das in den Griff..

M... Oh Gott was soll ich sagen?! Ich denke 24 Stunden an ihn.. Er fehlt mir..
Aber es ist besser das wir keinen Kontakt haben, ich werde immer für ihn da sein, er kann immer zu mir kommen, auch in 2 Jahren noch, auch in 10 Jahren noch, wenn er mich anruft und sagt das er in der Scheiße steckt werde ich da sein. Und villeicht werden wir irgendwann wieder befreundet sein, villeicht auch nicht aber ich weiß das ich ihn im Herzen trage, die Zeit war schön und ich werde ihn nie vergessen, ich werde noch meinen Enkeln von ihm erzählen, von meiner ersten Liebe... Es war eine schwere und schöne Zeit die wir gemeinsam hatten.. Ich halte diese Zeit in Ehren und er wird auf ewig in meinem Herzen sein! Und ich weiß das auch ich einen Platz in seinem Herzen habe, da ist ein kleines Stück das mir gehört.. Und dieses Wissen lindert meinen Schmerz.. Zu wissen das es ihm genauso geht macht die ganze Situation für mich erträglich. Das was wir haben und hatten nimmt uns niemand!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen