Freitag, 29. Juni 2012

ugly looser [TRIGGERGGEFAHR]

Ich bin müde und habe keine Lust mehr.
Diese Worte bringen es auf den Punkt.
Ich will sterben!
Damals...Wieso musste ich wieder aufwachen?! Ich wollte das nicht!
Ich erinnere mich nurnoch wie die ganze Welt sich verpixelt hat und ich dann umgekippt bin... Es war das herlichste Gefühl das ich je hatte... Ganz leicht.... Federleicht... Wie fliegen... Ein Gefühl der Freiheit.
Ich bin gefangen in diesem Leben, ich will ausbrechen... Ich hatte keine Angst vor dem Tod.. Ich war fasziniert... Ich habe noch ein paarmal in der Klinik versucht mich umzubringen... Doch da ich Kamera überwacht war hat man gemerkt wenn etwas war dann kamen sie sofort ins Bad gestürmt und haben mich gerettet... Das brachte mir jedesmal 1zu 1 Betreung und Fixirungen ein.... Einmal nach so einer Aktion als ich dann Im Krankenhaus war umdurchzuchecken das alles ok ist da habe ich die Sanitäter angeschrien die mich abholen wollten sie sollen mich gefälligst sterben lassen...
Oder ein anderes mal... Ich bin vor ein Auto gerannt... Doch der Fahrer konnte bremsen und so kam ich wieder nur mit ein paar Schrammen und einer Gehirnerschütterung ins Krankenhaus... Im Krankenwaagen... Es war so komisch.... Ich war felsnfest davon überzeugt das ich auf dem Weg in den Himmel bin...
Was habe ich nicht schon alles ausprobiert?!
Ich glaube das mit abstand grausamste war als ich Nagelackentferner trank, ich lag auf dem Boden und habe gesabbert und gekotzt... Sie haben mir den Magen auspumpen lassen und Ende.
Ich wollte mich erwürgen... Sämtliches Zeug essen war giftig ist und der klassiker mir die Pulsadern aufschneiden...

Ich weiß nicht... Irgndwie mache ich mir Angst, Angst weil ich es so faszinierend finde... Ich versuche wirklich alles besser zu machen und Normal zu werden! Wirklich aber tief in mir drine weiß ich das es eine Frage der Zeit ist bis ich es wieder Versuche und eine Glücksfrage ob ich es schaffe...  Ich versuche mir zu entkommen, vor mir selber wegzurennen doch es geht nicht. Wieso bin ich so?! Das ist ein Teufelskreis und ich komme ich nicht raus... Es ist so schwer... Immerwieder gleiten meine Gedanken zurück zum Tod. Ich will doch nur ein normales Leben führen können!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen