Dienstag, 10. Juli 2012

Herzstillstand.

Ich liege auf meinem Bett und lese alte Tagebucheinträge durch...
Ich bin bekifft  bis oben hin und das Grinsen steigt mir in den Kopf, mein Körper kribbelt und meine Augenlieder sind schwer...
Das Telephon klingelt und mein Herz bleibt stehen.. Ich weiß dass er es ist...
Meine Mutter geht ans Telephon und schließlich reicht sie mir den Hörer.. Zusammenhangloses Zeug ins Telephon stammeln und nach ein paar Minuten auflegen und mir wird schmerzlich bewusst, wie kaputt wir doch sind.. Unsere Märchenwelt die einst rosa-rot war bekommt graue Flecken und hässliche Risse...
Das mit uns ist so sinnlos und am zerbrechen es hat einfach absorlut keinen sinn mehr... Es ist kaputt, wir haben alles aufs ganze gesetzt in einer Nacht und jetzt müssen wir damit leben das es gescheitert ist, das mit uns! Doch alleine die vorstellung dir in die Augen zu sehen tut weh !

1 Kommentar:

  1. wow .. dein Blog ist toll . dieser Text ht mich zum nachdenken gebracht irgendwo hast du recht ..



    http://lebensueberdruss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen