Freitag, 28. Dezember 2012

Bezihungsgestört

Du hast es geschafft mit dem Geräusch deines Atems die Angst fern zu halten.

Angst.
Angst vor Gefühlen.
Vor Gefühlen die innerlich so aufwühlen
Villeicht spielen einfach meine Hormone verrückt.
Dann seh ich dich und bin aufs neue entzückt.
Ich habe große Angst mich aufs neue zu binden
und am Schluss wieder eine Entäuschung vorzufinden.
Was ist Liebe und wie fühlt es sich an?
Und eine feste Bezihung, ob ich sowas überhaupt kann ? 
Oder ist letzentlich nichtsmehr an Gefühlen vorhanden,
und muss ich mich dann wieder lächelnd für die schöne Zeit bedanken?
Bin ich von der Person wieder nur angepisst?
Oder ist das villeicht einfach nur Schiss?
Villeicht muss ich einfach sehr langsam machen
Dann ist eine feste Bezihung villeicht auch wieder zu schaffen..
Aber es fühlte sich immer so echt an, so gut.
Dann überkam mich der Mut
Doch Alles war und kam anders als gedacht
Erst als ich merkte da ist NICHTS sah ich ein: ich hatte den beschissenen Fehler schonwieder gemacht!




Braune Locken und grüße Augen.
Du bist so wunderschön Junge..
Doch ich hab Angst dass meine Gefühle plötzlich wie weg sind wieder.
Vor lauter Angst, zu viel überstürtz.
Zu wenig gekannt.
Doch jetzt sehe ich dich eine Woche nicht und sehne mich nach dir.
VERDAMMT !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen