Dienstag, 1. Januar 2013

Ich will fort, fort von hier !

Silvester war wunderbar, doch schon auf der Rückfahrt kehren die Sorgen und Ängste zurück die mich zuverlässig Tag für Tag runterziehen.
Kennt ihr dass Gefühl weg zu wollen?
Ich wünschte ich wäre schon 16 und  hätte schon meinen Abschluss.. Ich würde gerne reisen, irgendwohin, nur weit weg, ein Jahr um zu mir selber zu finden, ein Jahr Abstand von allen die ich kenne, ein Jahr um wieder klar denken zu lernen.
Versteht ihr?
Ich bin so am Boden und auf der anderen Seite auch wieder nicht.
Ich weiß nicht ob ihr versteht was ich meine aber es ist anstrengend und ich hab keine geduld mehr.
Es ist alles so verdammt ermüdend und ich weiß beim besten willen nicht wie ich da rauskomme, denn seit nun über 4 jahren sind es die selben gefühle, die selben Probleme, die selben Gedanken die es morgens schwer machen aufzustehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen