Samstag, 6. April 2013

Leben ist sterben auf Raten

Es wird schlimmer, ich immer depresiver.
Meine Therapeutin gibt mich ab, kommt nichtmehr weiter Psychater muss ran.
Meine Familie am Ende, das Jugendamt 2 mal die Woche da.

Und ich? Ich liege im Bett alle meine Kuscheltiere im Arm und strampel mit meinen Füßen in der Luft rum, weil es so weh tut. Dieses ganze Leben tut so schrecklich weh dass ich vor Schmerzen laut aufschreie, in Kissen boxe, in meinen Teddy beise und mich einfach wimmend, heulend schluchzend und nach Atem ringend von einer Seite auf die Andere schmeise.
Lieber Gott, gibt mir die Kraft mein Leiden zu beenden, denn ich kann wirklich nichtmehr, ganz im Ernst: Ich bin am Ende!


1 Kommentar:

  1. Gib nicht auf, bitte!
    Du bist ein so wundervoller Mensch, ich würde dir so gerne deine ganzen Schmerzen und schlimme Erinnerungen nehmen, wirklich ):

    AntwortenLöschen