Mittwoch, 16. Januar 2013

Baby we can do it all Night ;)

Kennt ihr dieses Gefühl, diese Wärme im Herzen?
Die diese eine Person auslöst, das weiche Gefühl in den Knien und das angenehme Zittern das auftritt bei jeder Berührung?
Den vollgepackten Kopf bis oben hin?!
Und das Bedürfnis ihm um den Hals zu fallen und nie wieder loszulassen?!
Ich schon...
Und es ist so berrauschend.
Ich will ihn bei mir haben, JETZT  !
Wer hätte das gedacht, das abgestumpfte Mädchen kann wieder fühlen.. Und wie intensiv!

Kleidergröße 36, VERDAMMT!
ich muss abnehmen, dringend!

Und ich hatte gedacht 700 km wären weit genug, aber es holt mich ein, Gefühle und Erinnerungen, der Teil den ich so sorgsam verschlossen habe, die Bretter die ich dachte so festgenagelt zu haben vor diese Zeit, sie halten nichtmehr, villeicht ist es Zeit die Augen zu öffnen.. Wahrscheinlich werde ich die Nächsten Wochen viel aus der Vergangenheit posten..

Danke an meine 28 Leser <3 !



Wunden die damals so tief waren, sind heute nurnoch blasse Narben..
Menschen verändern sich, sie verändern sich so sehr....

Kommentare:

  1. Hey :)
    danke für deinen lieben kommentar!♥
    ich mag deinen blog, vorallem die fotos!
    http://smerigliatura.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toller Blog! :)
    http://skizzenvoneinembesserenleben.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen