Montag, 28. Januar 2013

Raus aus meinem Kopf und meinem Herzen!

Ich weiß es doch eigentlich so genau, wieso mache ich es dann?
Ich weiß was er für eine Macht über mich hat..
Ich weiß dass er es immer schafft mich einzuwickeln
Wieso schreibe ich trozdem mit ihm ?!
Wieso lasse ich es schon wieder zu dass dieser Junge die Macht über mein Herz, meine Gedanken und meine Träume erlangt?
so lange ist es nun her und noch immer vergleiche ich jeden anderen mit ihm, noch immer wünsche ich mir dass wir eines Tages wieder zusammenkommen und male es mir in Gedanken aus..
Wieso höre ich mir Geschichten über seine heiße Ex an und rede mit ihm über sie..
Wie kann ich ihn immernoch lieben?! Ich habe ihn doch so lange nicht gesehen und werde es vermutlich auch nie wieder..
Aber er fehlt mir so. Es war eine wunderschöne Zeit. Villeicht ist es wahr, villeicht vergisst man die erste große Liebe nicht, villeicht werde ich ihn immer ein bisschen lieben.. Aber es ist verdammt nochmal endlich an der Zeit ihn loszulassen!
Wieso tut es so weh, einfach ersetzt zu werden?!
Wieso tut es weh wenn er erzählt wie geil sie aussieht?!
Tut mir leid schön bin ich nicht, aber ich würde alles für dich tun!
Aber ich kann mich nicht von ihm losreisen ich bin doch selber schuld, ich tu mir das doch selber an! Niemand zwingt mich dazu! Aber wieso geht er nicht einfach aus meinen Gedanken?! Ist das normal?
Ich muss den Kontakt abbrechen! Ich muss einfach sonst hat die Neue Bezihung keine chance, sonst mach ich alles kaputt! Doch er ist alles was ich je gesucht habe, er ist mein Traumjunge und das wird er wohl immer bleiben. Aber ich muss mich losreisen, jedoch weiß ich das ich es nicht tun werde.
L. will am Wochenende zu mir kommen, ich weiß nicht wieso und ich hab Angst ich will nicht mit ihm schlafen! Und das wird er wollen, er macht soo viele Andeutungen, aber das werde ich nicht tun, ich will nicht nur eine Bettgeschichte sein, ich will ihn kennenlernen! Ich will nicht dass wir einmal miteinander schlafen und er mich dann abharkt. Ich will mit ihm reden.

So viel Pech wie ich in der Liebe habe sollte ich Lotto spielen!


Schau mir in die Augen, du hast gesagt du liebst es wie sie funkeln, wenn ich dich ansehe, du hast gesagt dass ich wunderschöne Augen habe, verdammt du hast gesagt dass du mich über alles liebst, sooo unendlich viele Erinnerungen, Momente, Erlebnisse, verdammt wir haben Arm in Arm geheult und Hand in Hand gelacht. wir haben rumgemacht und sind auf der Wiese gelegen. am Fluss gesessen, ich war sooo oft bei dir und du bei mir, wir sahen uns so oft, haben zusammen gesoffen, rumgealbert und soo viel geredet, waren Schaukeln immer wieder Hand in Hand am Fluss so oft... Es war so wunderschön. Haben die ganze Nacht telephoniert bis einer eingeschlafen ist und uns Morgens am Telephon geweckt, du hast mir vorgelesen und gesungen, 10000 sms am Tag alle paar sekunden weil wir nicht ohne einander konnten.
Es war so beschissen perfekt. Im Nachhinen zu perfekt weil loslassen soo schwer fällt. Du hast mir stundenlang zugehört, hast mich aufgemuntert, mich getröstet und beschützt. Wenn ich besoffen Trips geschoben hab, du warst bei mir. Jede verdammte Macke hast du akzeptiert. Du hast gesagt dass ich wunderschön wäre troz all der Narben und du hast mich nie beldeidigt, nie gesagt dass ich verrückt bin du hast mich immer beschützt und warst bei mir. Alles hast du mit mir durchgemacht.

Meine Schwester sagt dass es scheiße ist wenn ich dir schreibe und ich weiß es! Doch ich kann nicht loslassen. Ich will dich! Immernoch. Wie am ers
ten Tag.



Es tut mir leid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen