Dienstag, 22. Januar 2013

We found love in a hopeless place

Wir fanden liebe an einem Ort ohne Hoffnung,
wir fanden Liebe in der Psychatrie :)

Wir haben uns geküsst, ich habe Angst davor zu sagen dass er anders ist, angst mir einzugestehen irgendwann dass es nicht so war.
Aber seine Art, er versteht mich ohne dass ich ihm je irgendwas erzählt oder erklärt habe, wenn er mich im Arm hält wenn wir uns küssen, er drückt mich nicht an sich, er hält mich nicht fest, er hält mich immer nur ganz leicht, berührt mich ganz sachte, streichelt mich total vorsichtig. Er "begrabscht" mich nicht er berührt mich ganz sachte... Er gibt mir nicht das Gefühl dass er mich zerqutscht, seine Berührungen sind so leicht dass ich mich jeder Zeit losmachen könnte, nicht das ich das will, oh Gott nein, ich will am liebsten 24 Stunden  bei ihm sein. In seinen Armen. Aber es tut gut zu wissen dass ich könnte wenn ich wollte...
Seine Küsse sind nicht "leidenschaftlich-erotisch" Sie sind liebevoll-zärtlich.. Seine Zunge nicht drängend sondern liebkosend.
Wenn ich Angst bekomme und in der Schule zusammenbreche, er stellt keine Blöden fragen, er versucht nicht mich mit umarmungen und streicheln aufzumuntern, er setzt sich neben mich und ist leise. Er schaut mich nicht an und garnichts, er ist einfach da.
Ich habe keine Angst dass er mich zerquetscht!
Er zerquetscht mich nicht.
Und er stellt keine Bedingungen!
Seine Augen haben nicht diesen Blick und seine Worte haben nicht diesen "Bitte-tu-mir-das-nicht-an-Unterton"
Kennt ihr das ? Angst jemanden an euch ran zu lassen aus Angst diese Person will euch ans Leben fesseln?!
Es gibt nichts schlimmeres! Ich will nicht sterben, das ist es nicht. Aber ich will es selber bestimmen können! Das hier ist mein Leben und ganz allein ich muss den Weg gehen und ganz alleine ich will entscheiden ob ich leben oder sterben will!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen