Dienstag, 5. Februar 2013

Dummes, dummes, dummes Mädchen!

Da ist wieder dieses Gefühl, dieses Verlangen...
Die Stimme in meinem Kopf die flüstert "tu es! danach hast du Ruhe, dann gehts dir besser! Du rutschst schon nicht wieder rein"
Und sie ist so srtark, sie hat Macht. Macht über mich.
Es war besonders schlimm, die Stimme.
Ich war noch kurz unten bei meinem Vater und meiner Stivmutter... Ich habe noch kurz mit ihnen gerdedet, die Stimme im Hinterkopf, geredet und doch nichts gesagt.
Es wird mir zu viel ich halte es nichtmehr aus.
Ich muss es tun, ich werde mich hassen, ich weiß.
So lange konnte ich der Klinge wiederstehen, doch ich wurde schwach. Ich bin schwach.
Denn ich liebe die Klinge.
Und die Stimme lässt mich dann in Ruhe,
es ist zu viel, zu viel in meinem Kopf, zu viele Probleme die es zu lösen gilt, aber ich kann sie nicht lösen, ich kann einfach nicht.
Es ist zu viel!
Und da ist sie.. meine Mama, der ich so gerne schreiben würde weil sie mir so sehr fehlt. ich liebe meine Mama, so sehr. Doch sie mich nicht. Und sagt jetzt nicht "jede Mutter liebt ihr Kind" denn das stimmt nicht! Meine Mutter ist krank. Sie kann nicht lieben.

Mama, dein Gesicht, ich sehe es vor mir. Du hattest Geburtstag und meine Schwester hat mir gesagt er ist gestorben, wie geht es dir damit?
Was denkst du? Bist du traurig? Ja.. Ja wahrscheinlich bist du traurig und ich bin nicht da um dich zu trösten.

Aber die Klinge tröstet mich.
Ich sollte sie wegschmeisen aber ich kann nicht. Ich verstau sie immer irgendwo. Ganz tief hinten in meinem Schrank weil ich die Gewissheit brauche zu können wenn es nichtmehr anders geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen