Dienstag, 10. September 2013

den manchmal, auch wenn es schwer zu glauben ist kann leben schön sein.

Ich habe so Lust aus zu gehen! Meine High Heels auszupacken und mich an die Bar zu setzen, mit diesem ganz bestimmten Blick, der ganz bestimmten Haltung, und diesem einen zuckersüßen Lächeln.. Mit einem richtig geilen, großen Cocktail.

"Noch einen Martini, bitte" 
"Geht aufs Haus süße"

Ich will angetrunken, lachend  durch die Straßenlichter Laufen, den Sekt knallen lassen auf dem Weg zum Club und ihn aus der Flasche trinken. Ich will mich in einen überfüllten Club zwängen, schon so betrunken dass dieses bestimmte Gefühl in einem aufsteigt wenn man mit dem Beat abgeht.
Ich will mir K. schnappen und mit ihr Tanzen.
Ich will in den Morgenstunden durch die Stadt laufen, auf den Schuhen fast umknicken, Lachend, in der einen Hand das Handy mit Musik auf voller Lautstärke in der anderen eine Flasche Wodka.
Ich will mich im Morgengrauen total ko. an die Haltestelle setzen und meine letze Kippe rauchen mit der Gewissheit in einer Nacht 2 Schachteln verqualmt zu haben und auf die Bahn warten, währen die Anzugträger die zur Arbeit gehen dich anschauen und du grinsen musst, wie du da sturtsbetrunken mit der leeren Wodka und ne Kippe in der Hand, in deinem Minikleid und den High heels sitzt und einfach totmüde aber glücklich bist!

Und das will ich nicht weil es mir scheiße geht, das will ich weil ich das Bedürfnis habe mein Leben zu feiern, genauso wie es jetzt in dieser Sekunde ist! Ich will trinken bis nichtsmehr reingeht. Und wenn wieder was rauskommt, wird aufgefüllt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen