Dienstag, 17. September 2013

Tag ein, Tag aus.

Was soll ich schreiben?
Ich könnte schreiben dass ich gestern schon wieder betrunken war. An einem Montag.
Ich könnte schreiben dass ich heute schon wieder gekotzt habe.
Aber was solls?
Ist jeden Tag so..
Und trozdem geht es mir gut. Das ist komisch doch mir geht es wirklich gut!

M.
Dieses Mädchen, dieses Mädchen dem ich gerne so unendlich viel sagen würde. Für das ich so gerne da wäre, dem ich so gerne helfen würde. Doch dazu habe ich kein Recht, sie ist nichtmehr meine beste Freundin. Doch diesen Platz in meinem Herzen,den verliert sie nicht. Ich hoffe dass du das liest und ich hoffe dass du verstehst wie gerne ich dich ganz fest in den Arm nehmen würde, dir einen Kuss auf die Wange geben und dich einfach festhalten, so wie früher.
Ich fühle deinen Schmerz und ich kenne deine Ängste. Es zerreist mich dass ich nicht bei dir sein kann. Nicht deine Hand halten kann, dir nicht beistehen kann. Dich nicht zum lachen bringen kann wenns dir schlecht geht und nichtmehr versuchen kann deine Schmerzen zu lindern, weil ich weiß wie schlecht es dir geht und du das einfach nicht verdient hast, weil es unfair ist!
Diese Welt ist so grausam, so kalt und so grau. Und ich will auf dich aufpassen, verstehst du? Ich will jedem verdammten Arschloch der meiner kleinen M. weh tut in die Fresse schlagen!
Denn das würde sie auch für mich tun. Zu wissen dass es einen Menschen, irgendwo da drausen gibt der versteht was ich fühle, weiß was ich denke, dass es diesen Menschen gibt und dass ich ihn kenne macht mich stolz! Es macht mich so wahnsinnig stolz sie zu kennen!
Denn wisst ihr, egal was passiert dieses Mädchen werde ich immer lieben! Ich will dass du das weißt und ich will dass du weißt das nichts und niemand jemals etwas daran ändern kann. Ich danke dir, für alles.

                                               Hass mich für das Bild, mir egal, ich liebe es! :)


1 Kommentar: