Sonntag, 1. September 2013

Ein neuer Tag bedeutet eine neue chance :)

Guten Morgen ihr Schwanzlutscher :P
mir geht es eigentlich ziemlich gut, klar das übliche die Bauchschmerzen die Müdigkeit, Übelkeit, und meine Narben schmerzen.. Es vergeht keinTag an dem ich nicht daran denke wie schön es wäre einzuschlafen und niemehr aufzuwachen.. Wenn all das hier ein Ende hätte..
Aber ich schau drüber hinweg also gehts mir gut :)

Die letzen Tage wusste ich nicht was ich schreiben soll, jeder Tag ist zimlich ählich, zimlich Normal? Kann man das so sagen? normal?
Ich weiß es nicht.. Aber das trifft es so gut& ich bin erleichtert! So verdammt erleichtert! Denn wenn diese Medikamente helfen, dann leb ich auch mit 100 tausend Nebenwirkungen liebend gerne!
Der Tag überfordert mich nichtmehr so und die Nacht lässt mich nichtmehr so verzeifeln!





Heute habe ich von ihm geträumt... <3









Kommentare:

  1. Das freut mich :) welche medis hast du den bekommen? ...
    vill. sollte ich die auch nehmen.

    lg Yui

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche mir, dass du nie mehr daran denken musst, dass du sterben willst.
    ich wünsche mir, dass es dir gut geht. wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  3. Danke Maus!
    Du weißt dass ich mir für dich das selbe wünsche ja? Du hast es verdient glücklich zu sein! Du hast es wirklich verdient!
    Und ich hab dich wahnsinnig lieb auch wenn wir uns auseinander gelebt haben und viel scheiße zwischen uns passiert ist! Ich bin immernoch froh dass ich weiß dass ich auf dich zählen kann! und ich hoffe dass du weißt dass du auch immernoch zu mir kommen kannst, einfach weil ich dich sehr lieb habe!

    AntwortenLöschen