Sonntag, 15. September 2013

Es ist Rosenkrieg

Kein guter Tag, ich fühls.

Ich will trinken.
Es ist 14:00 Uhr, eigentlich okay.
Aber alleine?
Egal, nur ein paar Kurze, das geht schon klar.
Es muss ja Niemand wissen.
Drausen ist es grau, drinnen ist es schwarz.
Ich seh mir Bilder an die ich hier bewusst nicht poste weil ich weiß dass sie viele von euch runterziehen würden. Genauso wie mich.
Aber es macht nachdenklich, ich denke an meine Vergangenheit, an weiße Krankenhausflure, Notaufnahmen, Sanitäter und Ärzte, an Psychatrien und geschlossene Akutbereiche.
Ich denke daran, wieso es so schwer war den Richtigen Weg zu finden und wieso ich so viel mit mir hab machen lassen ohne den Mund aufzumachen, Beleidigungen, Schläge und Tritte in der Schule. Attacken von Mama und Missbrauch von Männern, ich denke über die Bedeutung von "Wahrheit" nach, was damals abging zwischen Mama, meiner Schwester, meinem Vater und meiner ganzen Familie, wie schlimm manche Situationen waren und wie oft es mich zusammenbrechen lies.
Wie oft ich verdammt nochmal einfach nach Hilfe geschrien habe, wieoft ich wollte dass Irgendwer sieht wie schrecklich es mir geht. Doch geholfen hat Niemand, Niemand hat dem Mädchen geholfen das alleine in ihrem Bett lag, mit blutenden Arrmen.
Also wurde das Mädchen erwachsen und noch heute versteh ich nicht wieso, was und wie?
 Darüber nachzudenken macht mich so verrückt, weil ich keine Antworten finde. Wer ist schuld? bin ich schuld? ist Mama schuld? sind lehrer schuld? Sind die Ärzte Schuld? Hat überhaupt irgendjemand schuld? Oder alle zusammen? War es einfach Schiksal? und was wäre wenn ?
Ich denke darüber nach, warum Kinder so wehrlos sind und welcher Gott verdammtnochmal sowas zulässt?
Ich weiß, dass ich nicht drüber nachdenken sollte, ich bin jetzt erwachsen und ich werde bald ausziehen. Mittwoch schau ich mir ein betreutes Wohnen an. Ich sollte verdammtnochmal aufhören nachzudenken und mich ablenken oder zumindest nicht zulassen das Gedanken mich so überollen. Sie aufschreiben und wegpacken wie meine Therapeutin es mir geraten hat. Doch ich kann nicht.

Hörst du wie die Klinge ruft ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen