Freitag, 13. September 2013

Vorne rein, Vorne raus

Dein Bauch ist voll, doch du zwingst dir noch 2 Gläßer Wasser rein, du weißt es wird dir gleich Schmerzen ersparen.
Rennst die Treppe 2 mal hoch und runter, dass sich das Wasser in deinem Magen verteilt weil duhoffst dass irgendjemand kommt und sagt "tus nicht, du bist schön"
Du gehst ins Bad, machst die Klobrille hoch, kniest dich nieder und machst deine Haare zu einem Dutt zusammen. Dann kommt der Finger und auch wenn es schmerzen bereitet du würgen und Husten musst und dir Tränen in die Augen treten hörst du nicht auf.
Du machst weiter bis du Blut in der Kloschüssel siehst und dir Tränen die Wangen runterlaufen.
Spühlen, Nase putzen, Hände waschen.
Die Säure brennt im Hals und deine Wimperntusche ist durch die Tränen verschmiert.
Aber ich muss doch schön für ihn sein
Und es ist die Gerechte Strafe für deine Undiszipliniertheit, du musstest ja essen...





Die Lehrerin redert von sexuellen Übergriffen, will euch aufklären, doch du willst das nicht hören, willst nicht erinnert werden. Sie erklärt wie man sich verhalten muss und eine Stimme in dir will schreien "Und wenn man sich nichtmehr bewegen kann?" "und wenn die Leute wegsehen?"
Sie redet immer weiter und du unterdrückst den Drang auf zu springen und sie anzuschreien dass sie die Klappe halten soll, weil sie keine Ahnung hat! Willst rausrennen, diesen Klassenraum verlassen denn du willst nicht erinnert werden!
Aber dafür bist du zu feige, Blick auf den Tisch und versuchen sich wegzudenken, raus aus diesem Zimmer, einfach nicht hinhören und Tränen unterdrücken!

1 Kommentar: