Montag, 13. August 2012

schwanzgesteuert.

Junge, für die dämlich hältst du mich?!
Ja verdammte scheiße du hast mir gefehlt! Und nach 2 Monaten Bezihung bist du mir nunmal nicht egal!
kurz nachdem ich mich von meinem Ex getrennt hab schreibst du mir so eine süße Nachricht. Ich hab mich so gefreut. Erlich gefreut!
Doch jetzt wünschte ich du  hättest es nie geschrieben.

Entäuscht.

Ja ne ist klar wir hatten monate keinen Kontakt und auf einmal soll ich bei dir pennen?! 
Natüüüürlich schläfst du dann auf der couch nachdem wir uns oredentlich zugesoffen haben. 
Denkst du ich bin behindert?!
Ich will nicht dein Betthäschen sein. Darauf hab ich keine Lust!
Es tut so weh, weil Männer im Endeffekt doch nur Sex wollen. Das war immer so und wird auch immer so sein ihr lieben. Ihr denkt ER ist anders?! Wacht auf! Hat er ein Penis?!- Ja !

also ist er  NICHT anders !

Wieso verlieben sich Männer in lange, dünne Beine, große Titten und ein geilen Arsch?!
Wieso nicht in das Mädchen hinter diesen Speckansammlungen die ihr Brüste nennt?!
Wieso liebt mich niemand'?!
Niemand der nicht nur sex will. Und Niemand der versteht worum es mir geht?! Wieso liebt mich niemand der mich versteht UND akzeptiert ?! Ist das zu viel verlangt ?!

L. ist genauso Sie hat einen Freund und labert groß rum wie scheiße es ist fremd zu gehen und schreibt mir das sie mit mir sex will ?!


Ich will geliebt werden. Auch außerhalb vom Bett. Wieso tut es so weh ?! Wieso mag mich niemand so wie ich bin ?! Ich hab keine Lust mehr! Keine Lust mehr auf diese Sexbesessene Welt !











Wieso sieht mich Niemand so wie ich bin ?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen