Donnerstag, 2. August 2012

K.O.- Schlag.

Und ja ich machte mir naiverweise hoffnungen auf ein besseres, ein neues Leben.
Doch: peng.
Die Welt, in Gedanken so rosig, voller Zuversicht und Hoffnung..... Ich vergas, sie ist aus Glas gebaut. Glas kann springen. Es ist gesprungen.
Schlag ins Gesicht: Gina oder neues Leben.
Was bringt mir ein neues Leben ohne meine kleine süße Hundedame ?!
Mein Schatz ?!
Mein Baby ?!
Es ist wertlos !
Gina ist mein Leben.
Die einzige die mich durch die letzen Jahre begleitet hat, als meine Krankheit ausgebrochen ist.
Es zerreist.
Ich kann nichtmehr ohne sie. Uns kann niemand trennen.
Weil die Momente wenn wir laufen oder mein verheultes Gesicht in ihr weiches, warmes, tröstendes Fell zu drücken.
Wenn sie sich vor Angst wieder vollpisst.. Angst vor der Welt, weil die Welt schrecklich ist. Wenn sie sich dann hinter mir versteckt und schutz sucht und wenn ich abends nicht schlafen kann vor angst und sie mich mit ihren wunderschönen Berndsteinaugen anblickt als wolle sie sagen "Jetzt pass ich auf dich auf" und sich dann an meinen Bauch kuschelt und wir in Löffelchenstellung schlafen....
Das sind Momente, die wertvoller sind als irgendwas anderes auf dieser Welt. Ihr Fell ist warm, auch wenn die Welt da drausen kalt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen