Montag, 6. August 2012

Glück.. ? Warte auf mich, ich komme!

Leere.
Absurlute Leere bestimmt meinen Altag, doch ich habe beschlossen den Pinsel in die Hand zu nehmen und mein grau-schwarzes Leben bunt zu malen.
Ich will Farben der Freude!
Grau und Schwarz habe ich erlebt, ich kenne diese Farben nun.
Doch wie fühlt sich die Farbe gelb an ?! Ich verbinde Gelb mit euphorie und Optimismus.
Wie fühlt sich die Farbe Rot an ?! Rot symboliesirt Wärme....
Blau ist für mich die Farbe der Freiheit. Wie fühlt sich Freiheit an ?!

Ich will eine Reise zum Regenbogen starten.
Oneway Ticket zum Regenbogen bitte!
Tanzen über den Regenbogen...

Du meinst ich bin kindisch?!- Ja, villeicht. Aber ich brauche das.

Regenbogen heißt Hoffnung.
Ich will diese Hoffnung wieder fühlen, ich will das Feuer der Hoffnung wieder in mir entfachen, ich will das Wärme und Tatendrang wieder von mir besitzergreifen und die Leere füllen die entstand als das Feuer in mir erstickt wurde.
Ich will diese Freude wieder fühlen die mich früher dazu veranlasst hat morgens aus dem Bett zu springen und das Gefühl zu haben ich könnte die ganze Welt umarmen, ich erinnere mich kaum noch wie es sich anfühlt wenn man denkt man könne platzen vor Glück.

Ich will da hinreisen wo der Regenbogen wohnt und das Glück zu Hause ist.
Dahin wo die Verzweiflung, die dich dazu zwingt in die Knie zu gehen und zu schreien vor Schmerz  Hausverbot hat.










Kommentare:

  1. Schöner Text :') Hast eine neue Follower ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke du aber auch.
    Viel Spaß und Glück auf deiner Reise zum Regenbogen.

    AntwortenLöschen
  3. hey :) ich bearbeite meistens schon in der Kamera, mit verschiedenen Modussen(?) die es dort schon gibt :) ich habe die sony alfa 35 :) ne spiegelreflex kompaktakamera. Aber wenn ich auf pc noch was mache dann bearbeite ich mit photoscape, o. der textversion von photoshop ;)♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog hast du! :)
    Schau doch mal bei mir vorbei ;)
    Grüße :)
    http://laugheverydayoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen