Montag, 30. September 2013

I'm falling to pieces

Schon wieder so viele Tage verstrichen ohne dass ich gebloggt habe.
So viele Tage, in denen so viel passiert ist.
Ich dachte ich wäre weiter, wäre stärker,doch ich hab mich getäuscht. Ich bin immrnoch das kleine Mädchen das vor ihrer Tür sitzt und die Welt nichtmehr versteht, wieso sich Mama eingeschlossen hat, wieso Mama weint.Wieso Mama mich nicht sehen will, nicht mit mir reden will. Immernoch das kleine Mädchen dass neben dem Holz für den Kamin sich mit dem Teddy in der Hand hinlegt und schläft in der Hoffnung Mama lässt mich rein.
Es ist so schwerzu verstehen, was sie denkt was sie fühlt es ist so schwer zu begreifen dass Mama nicht Recht hat, obwohl Mama doch eigentlich alles weiß, obwohl Mama doch niemals lügt. Weil sie doch meine Mama ist, was Mama sagt ist doch Gesetz.
Es verwirrt mich so. Jeder sagt was anderes und am Ende bin ich noch ratloser als vorher.
Wieso kann Mama mir nicht einfach die Welt erklären?
Und wieso war Papa nie da? Wieso habe ich solche Angst diesen Mann nun schon wieder zu verlieren, wieso begreift er nicht wie weh es tut nicht zu wissen was Papa macht, wies ihm geht, wo er ist.
Wieso versteht er nicht dass da eine Unsicherheit ist und eine Angst ihn erneut zu verlieren.

Und da ist er. In ein paar Tagen sehe ich ihn villeicht. Wenn er es will. Ich will hören dass er mich liebt. Das er sex mit mir haben will weiß ich, aber ich weiß nicht was er fühlt. Und ich glaube er wieß es selber nicht..Das ist das schlimmste.


1 Kommentar:

  1. Bei dir habe ich immer das Bedürfnis dich in Arm zu nehmen und zu beschützen mein Schatz. Doch leider kann ich dir deinen Schmerz nciht nehmen

    AntwortenLöschen