Mittwoch, 27. Juni 2012

Gedanken überschlagen sich...

Ich habe lange überlegt was ich posten soll... Ich will etwas schreiben aber das Problem ist es versteht Niemand...
Ich habe einen 2. acc... Wie ihr ja sicher alle wisst ;)
Und alle sagen sie haben ihn um sein zu können wie sie wirklich sind... Aber ich kann das nicht! Nirgends!
Denn es ist okay zu sagen "ich bin traurig weil mein Freund schuluss gemacht hat" aber du wirst überall als herzlos abgestempelt wenn du sagst "es ist mir egal" !
Und ich habe Menschen getroffen die mir sagen wie lieb sie mich haben... Aber ich habe Niemanden lieb, mir ist jeder und alles egal! Ich will es nicht aber das ist die Realität ihr geht mir alle am Arsch vorbei! Ich tue allen weh... Jedem! Und ich frage mich wieso ich lebe wenn ich doch jedem weh tue?! Mich wird Niemand verstehen und jetzt werdet ihr mich fragen wieso ich so herzlos bin ich weiß auf diese Frage keine Antwort, denn das würde ich auch gerne wissen...
Mir ist alles egal! Wie sehr Menschen auch versuchen an mich ranzukommen es geht nicht und wie sehr ich auch versuche Gefühle zu erzeugen da ist nichts! i
ch kann noch so oft sagen dass ich euch lieb habe und blah es ist nicht so!!! Mir geht alles am arsch vorbei mir ist alles sooo egal ich will es nciht ich will das das jetzt aufhört!
Ich weiß nicht wie ich das ändern kann aber es ist so und es ist schrecklich!
Scheiße wieso bin ich noch auf dieser Welt?! Mir kann man nicht helfen.. Ich sehe wie meine Mutter sich einen abrennt und mein Freund und ihr... Aber eure Gefühle prallen an mir ab wie ein Magnet den man falsch rum hält.. Kann mit jemand verraten wie ich diesen Magneten umdrehen kann?! Es ist sinnlos weil es sich nicht ändern wird... Ich würde so gerne sterben! Da ist ein Krig in mir die Seite die sagt jaund?! Und die Seite die will das sich das ändert die nicht so herzlos sein will die nett sein will die Seite der es leid tut wenn ich merke wie sehr ich alle verletze... Ich möchte sterben und in meinem nächsten Leben ein bessrer Mensch sein! Früher war ich das Mädchen mit dem Herz aus Gold, jeden beschissenen Regenwurm aus Pfützen gerettet.. und jetzt?

 http://rosensturm.blogspot.de/ ein wirklich schöner blog! Hier findet zurzeit eine blogvorstelllung statt solltet ihr euch wirklich mal ansehen lohnt sich ;)

Kommentare:

  1. die gif animation ist total cool!:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Header! ♥
    Schau mal vorbei ;) -
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/

    AntwortenLöschen