Montag, 11. Juni 2012

Lebenslücke

Ich hasse euch und euer Gelaber, euer Gerede ohne Worte, ohne Sinn, ohne etwas gesagt zu haben.
Alles was ihr könnt ist stumm und dumm glotzen aus riesigen leeren, kalten Fischaugen. Am liebsten würde ich euch anspringen, euch eure kalten leeren Fischaugen auskratzen und euer hohles dummes Maul stopfen! Doch nein, das ist nicht lieb, nicht diszipliniert, das wäre ein Gefühlsausbruch, das kann ich mir nicht leisten. Sei lieb, gut erzogen zu allen höflich, nicht auffallen! Nicht anders sein! Stumm und dumm lächeln!
Doch es geht nicht, ich will kein dummes Kind sein das nur dasteht und aus kalten leeren Fischaugen stumm und dumm glotzt! Ich will leben! Ich will lachen und tanzen, fliegen und fluchen können! Raus aus diesem Käfig gegen die Welle der Verzweiflung ankämpfen die mich weggespült hat... Mich weiter runterzog auf den Grund eines Meeres wo es kalt ist. Kalt und dunkel und wo die Menschen alles was anders ist aus kalten leeren Fischaugen anglotzen, so stumm und dumm das ich es nicht ertragen kann! Ich ertrage es nicht! Euer lächeln: Menchanisch. Eure Worte: Einstudirt.. Leben nennt ihr sowas, es tut mir leid, aber ich hatte andere Erwartungen an mein Leben... Wenn das Leben sein soll.. stumm und dumm glotzen aus riesigen hohlen kalten Fischaugen... Es tut mir leid aber dann will ich nicht leben <'3



Kommentare:

  1. Das Bild ist unglaublich schön!
    http://nie-auf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. So wahr! ♥
    http://sobells.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Liebes, ich finde diesen Text an sich wunderschön. Und dennoch rate ich dir, achte auf Groß- und Kleinschreibung, lasse kein Leerzeichen vor dem Ausrufezeichen(!) und, wenn es dir in deiner Bloggestaltung nicht zu nahe tritt, würde ich dir raten, die Schriftart seriöser zu gestalten. Meiner Meinung nach geht ein Teil deines Talents, deiner Ausdrucksfähigkeit und einfach der gesamten Faszination die von diesem Text ausgehen könnte, verloren.
    Ich möchte dich wirklich nicht angreifen, es ist ein absolut ehrlich gemeinter Rat (auch wenn du ihn natürlich nicht annehmen musst) und ich verfolge dich auch so ab jetzt, einfach weil du mich dennoch damit angesprochen hast.

    Und mach doch bitte dieses Spamding weg, dich wird schon kein Virus zu spamen, und sollte es ein Mensch tun schafft er es auch so (:

    AntwortenLöschen