Samstag, 23. Juni 2012

Meine Welt muss sich weiterdrehen..

Mit meiner Mum hat das keinen Sinn mehr.... Ich kann nciht bei ihr wohnen bleiben... Ich werde wahrscheinlich zu meinem Vater ziehen... Ich habe Angst aber Menschen können sich ändern!! Es ist nicht fair ihn zu verurteilen... Ich will ihm diese Chance geben !
Aber ich werde meinen Freund vermissen... Und meinen Hund... Oh Gott meine Gina, wen halte ich dann im Arm wenn ich einschlafe? Nie wieder davon aufwachen dass sie mir mein Gesicht abschlabbert? Wenn ich weine mein Gesicht in ihr warmes weiches Fell drücken... Mit ihr im Wald spazieren gehen die Füße in einen See baumeln lassen? Mit ihr ans Meer fahren und zusammen über Felder rennen? Und wenn mein Herz sich anfühlt als würde es in meiner Brust zerspringen, legt sie ihren Kopf auf meine Brust und schaut mich aus großen fragenden Augen an?! Sie wird mir so fehlen! Ich hab alles mit ihr geteilt...
Das ist so ein großer Schritt, aber ich bin dann bei meinem Bruder... ganz Nah.... Scheiße. Es wird nicht leicht... Es ist als würde ich in einem Meer schwimmen und ich weiß nicht welche Entscheidung mich an Land bringt und welche mich runterzieht  und ertrinken lässt... Ich habe Angst.... Große Angst, aber was hält mich hier außer meinem Hund? Ich werde versuchen Gina Mitzunehmen! Ich glaube ohne meine Gina gehe ich nicht!





Neben ihr einzuschlafen :)
So zimlich das Highlight des Tages für
mich :)












 Ich weiß ich muss stark bleiben aber es ist so schwer... es ist soo schwer! ich könnte mit einem schnitt alles beenden! ich weiß wo meine Klingen liegen, ich schließe die augen vor und die Verlockung wird so groß, sie wird sooo groß! Das Gefühl der erleichterung, wenn man spürt wie sich der Knoten um mein Herz langsam lockert und auflöst... Das Gefühl der Hoffnung, der Erleichterung!

Kommentare:

  1. süßer hund :-)
    http://smiwy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen riichtig guten Blog. Mit viel mehr Herz gemacht als viele andere Blogs. :)
    Du Arme, warum weg von deiner Mutter? :o
    Und kannst du den Hundi nicht mitnehmen? Er ist zuuuckersuess und du wunderschöön :) :*
    http://lunaslife.over-blog.de/

    AntwortenLöschen