Dienstag, 12. Juni 2012

Leeres Blatt Papier

Jede Minute fühlt sich an wie mehrere Stunden!
Ich sitze in der Schule, auf meinem Platz in der ersten Reihe, damit du aufpasst sagten sie...
Doch ich träume mich wieder weg, ich will dieses Zimmer nicht sehen, die aufgedrehten Kinder um mich herum.... Vor dem Fenster sitzt ein Vogel... Ich will auch ein Vogel sein, frei sein und wegfliegen können... Der Lehrer knallt mir ein Buch auf den Kopf, nicht so das es weh tut, aber so das ich mich erschrecke, er fährt mich an ich solle aufpassen, doch das geht nicht so leicht, ich starre die Uhr an und wünsche mir, dass sich die Zeiger schneller drehen, dass die Sekunden sich nicht wie klebriges Pech eine Ewigkeit in die Länge ziehen.. Ich versuche das Getuschel und das Gelächter der anderen zu überhören... Ganz gezielt an etwas andreres denken... villeicht tut es dann ja nichtmehr weh? Direkt vor mir ist die Tür, einen winzigen Spalt ist sie offen... Ein streifen sonne fällt in das Klassenzimmer, wie gerne ich aufspringen würde, zu dem Licht laufen.. Hinter der Tür befindet sich die Freiheit... So unerreichbar nahe... Ich blicke mich um sehe einen Käfig, voller Raubtiere... Die Raubtiere sind meine Mitschüler.. wie gerne ich zu ihnen gehören würde... aber sie zerreisen sich die Mäuler, lachen und schlagen mich, ich bin anders.. ich bin komisch sagen sie...

Das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen steigert sich, mein Herz wird in der Brust zerdrückt und ich kneife die Augen zu, sie werden mich zerquetschen ! Ich weiß es ! Ich weiß es ganz genau ! Tränen laufen mir über die Wangen, heiß und nass... Bitte Lieber Gott, warum tust du mir das an?!


Kommentare:

  1. Du kannst wirklich toll schreiben!
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diesen Text. Ich mag ihn, auch wenn er so traurig ist.
    Aber er zeigt mir, ich bin nicht alleine.
    'ich bin anders.. ich bin komisch, sagen sie..', genau das ist es.
    Die allerbesten Wünsche, Lina♥
    http://tellmeawonder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hey danke für deinen kommentar!
    ich finde auch das prinz pi der beste deutsche rapper ist, casper mag ich auch aber ich hör auch vbt, battleboibasti, cro, dajuan und kiz :D

    AntwortenLöschen
  4. toll der text ♥
    http://himbeerschnitte.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. süßer blog :)
    http://ultracuel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen