Mittwoch, 20. Juni 2012

Haltet die Welt an ich will abspringen !

ich liege auf meinem Bett und Blicke mich um....
Ich sehe ein aufgeräumtes Chaos, aufgeräumt weil mein Zimmer nicht unordentlich ist... Und trozdem ein Chaos weil nichts, aber auch wirklich nichts in meinem Leben für mich einen Sinn ergibt im Moment!
Meine Welt steht auf dem Kopf und mir wird bewusst das oben unten ist& unten ist oben und rechts ist links und links ist rechts und rechts ist oben und links ist unten....
Alles eine Frage der Perspektive...
Ich verstehe es nicht... Das Leben kam ohne Bedinungsanleitung, ich bin überfordert! "Das liegt an deiner Krankheit" sagen sie... ICH BIN NICHT KRANK! ICH BIN NICHT GESTÖRT!

ICH BIN NICHT VERRÜCKT ! 

Ich verstehe nur nicht den Sinn davon, dass ich mein Leben lieben muss obwohl ich es nie wollte...
Ich verstehe nur nicht den Sinn davon, wieso man sagt es ist links obwohl es genauso rechts ist....
Ich verstehe nur nicht Wieso Ketchup, Ketchup heißt und wieso ich mich überhaupt frage, wieso der Ketchup, Ketchup heißt... Eigentlich kann es mir doch egal sein...?
Wieso heißt der Schmetterling, Schmetterling? Wer hat sich das ausgedacht?
Und wieso?
Wer hat ihm das Recht dazu gegeben ?
Ich erkenne den Sinn und das Sythem in eurem angeblich so logischen Leben nicht.

Hilfe ! Ich brauche einen Halt, etwas dass so bleibt wie es ist& das logisch ist!
Etwas das ich verstehen kann, etwas an dem ich mich festhalten kann, wenn ich die Welt nichtmehr verstehe was Dauerzustand ist...
Etwas das mit Zeigt das im Leben ein Sinn steckt und sei es ein noch so Kleiner...
Wieso soll ich mein ganzes Leben mit leben verbingen, wenn ich es nichteinmal verstehe?
Wie geht das überhaupt?
Wie geht "leben"? wieso kann mir das Niemand erklären?
Villeicht ist der Tod ja leichter? Villeicht ist
tot sein nicht so kompliziert... Wieso darf ich es nichteinmal ausprobieren ? villeicht bin ich im tot sein ja viel begabter ?

Es geht drunter und drüber, drüber und drunter... Ich komm nichtmehr klar !






1 Kommentar: