Freitag, 15. Juni 2012

Und ich kann dir zu jeder Narbe eine Geschichte erzählen...

Ich liege auf dem Bett, Tränen kullern über meine Wangen, zusammengekauert...

HASS UND ECKEL !

Der Verusuch den Eckel aus mir rauszuschreien scheitert... Es klappt nicht, die Bilder verschwinden nicht, mit den Füßen in der Luft strampeln die Arme weit von mirgestreckt ich will mich nicht fühlen will mich selber nicht berühren es ist so wiederlich! Schreie verwandeln sich in ein hysterisches schluchzen.... Ich stehe auf, lege Winni Poo in meinen Kassetenrekorder ein& schlafe unter Tränen, Hass und Eckel ein... 
Wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich ein kputtes kleines Kind das sterben will, dessen Leben keinen Sinn ergibt... Ein fettes schwabbeliges Monster ! Jeder Verusuch Gefühle in Worte zu fassen scheitert, ich bin noch nicht so weit, noch nicht zu weit das ich es akzeptieren kann, das ich weitergehen kann, aber ich will es so sehr ! Wieso musste es so kommen ?! wieso kann man nicht in worte fassen wie weh es tut... Mach dich ganz klein, versteck dich, villeicht übersieht man dich... Villeicht findet dich keiner.... Ich weiß nicht was ich sagen soll es tut so weh, es tut einfach weh und dieser Text ist zum kotzen schlecht aber er ist wahr... So wahr... Ich will nicht sterben um tot zu sein, eigentlich mag ich das Leben ich will sterben weil ich vor meiner Vergangenheit wegrennen will, ich will neu leben, ganz neu anfangen und glücklich werden! ich will alles abschütteln, die Panik die Schreie, die verzweifelten Versuche ihn zu schlagen und sein dreckiges Lachen weil meine Fausthiebe für einen so großen starken Mann wie liebevolles Tätscheln ist... Das schlimmste ist nicht der Schmerz, mit Schmerz und Blut kann ich leben, das Schlimmste ist die Hilflosigkeit... und die Frage ob es jemals aufhören wird ?!



Kommentare:

  1. Schöner Post. (:

    Vielleicht hast du ja auch Lust mir zufolgen?

    http://nowhere-anywhere-and-always-there.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mag deinen Blog. Auch den Post. :)
    Vllt. Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    http://jenny-jee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Bin jetzt auch ein Stalker von dir. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Tect ist gut und das Bild erst :o

    AntwortenLöschen