Donnerstag, 21. Juni 2012

Kaputte Jugend!

Gefühle sind wie Luft man will sie greifen, sie beschreiben& festhalten...
Doch man greift ins Leere..
Es ist nicht greifbar, so schwer zu verstehen!
Ich will rausschreien wie es mir geht! Ich will weinen und schreien! Doch der einzige Laut aus meinem Mund ist ein gekünsteltes Lachen...
Verzweifelt versuche ich feinen Sand mit den Fingern zu greifen und zu halten...
Verzweifelt versuche ich zu erklären was in mir vorgeht.. Doch die Angst schnürt meine Kehle zu. Wie elektrisch sage ich etwas und frage mich sekunden später was ich überhaupt gesagt habe, ich lächle und winke wenn ich jemanden sehe.
Ich fühle mich nicht real, eingeschlossen in einer dicken Schicht aus Watte und nichts, aber auch wirklich garnichts kann zu mir durchdringen!
Ich fühle mich einsam in einer Welt aus Watte, in meiner Welt ist nichts auser kalter, greller weißer Watte... ich will die Hand ausstrecken und nach jemandem greifen der mich festhält, doch ich kann nicht durch die Watte dringen.... Ich bin alleine !
Und mir wird klar das ich zu Grunde gehen könnte und Niemand es bemerken würde... Sie sagen sie sind da für mich, aber Niemand realisiert wie sehr ich sie brauche, wie sehr ich mich danach sehne jemenadm die Wahrheit sagen zu können... Ich will ausbrechen aus meinem Gefängnis, doch ich kann nicht! Überall lauern kleine Gefängniswärter aus Watte die mich zurückdrängen und gefangenhalten und ich kann nichts dagegen tun..
Ich würde sie ja töten, aber habt ihr schonmal versucht Watte zu töten ?
Bitte! Ich sehne mich Nach Gefühlen... Doch ich bin unfhig zu fühlen....Zu Jung, zu dumm und zu kaputt...
Wie eine hohle Porzelanpuppe die auf den Boden fiel und in viele kleine Teilchen zersprang...
Ich kann nichtmehr! Hohlt mich hier raus!





Kommentare:

  1. Ich habe mir gerade deine "Vergangenheit" durchgelesen. Man, manchmal jammere ich wegen einer schlechten Note. Und dann laß ich deine Worte. Ich möchte dir helfen. Irgendwie. Das, was du schreibst klingt so schlimm.
    Ich würde dich da gerne raushoen. Aber ich fürchte, das geht nicht. Sei stark! 45 Kilo willst du wiegen? Schön ist das aber nicht mehr... Ich bin vieeel Kleiner wie du und wiege 42 Klio. Das ist echt nicht schön. ich finde mich so auf keinen Fall schön. ich bin zu dick. Also ich bin nicht magersüchtiger oder so, aber sehr dünn...
    Dus chaffst das!

    AntwortenLöschen
  2. das ist mal kein schönes thema, bitte werde glücklich :>

    AntwortenLöschen