Montag, 18. Juni 2012

Wo bleibt der Joker, im Spiel des Lebens ?

Sonntag Abend... Heile Familien sitzen vor dem Fernseher und sehen Fußball...
Ich irre tränenüberströmt an der Hand meiner Schwester durch die Stadt... Nach Hause kann ich nichtmehr... "Verpiss dich& komm ja nie wieder" das waren ihre Worte.... aber sie ist doch meine Mama Kein Plan wo ich hinsoll, meine große Schwester, selber fast noch ein Kind, nimmt mich in den Arm.... Vuvuzelas, hupende Autos... Deutschland scheint gewonnen zu haben.... Langsam wird es dunkel, ich werde bei meiner schwester schlafen.... Was anderes bleibt mir nicht übrig... ich fühle mich verloren, ich hab jetzt kein Zu Hause mehr, meine Mutter hasst mich aber Mütter müssen ihre Kinder lieben ! Das Gefühl der Einsamkeit steigt in mir hoch und breitet sich in meinem Herzen aus, Tränen tropfen. Ich will zu meiner Mama!

Meine Mama will mich nicht... Wo soll ich hin ?! Wo kann ich bleiben ?! In einer Woch zieht meine Schwester ans andere Ende von Deutschland... Was dann ? Ich fühl mich wie ein Regenschirm... Ein Regenschirm in der Karibik, er wird zugeklappt und weggestellt, hat keinen Platz mehr im Haus, wird aussortiert... Er stört nur, ist nicht erwünscht. Man braucht ihn schlicht und ergreifend nichtmehr !


1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    ich hab ein Tutorial online gestellt zur Bildbearbeitung, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen :)
    Ich hoffe, ich konnte helfen und wenn du eins bearbeitet hast, könntest du es mir zeigen, ich schau mir gern Fotos von anderen Menschen an! :)

    http://splitterdesgluecks.blogspot.com

    Skye ♥

    AntwortenLöschen