Sonntag, 27. Oktober 2013

denn viel zu oft benehm ich mich so wie der letzte Penner.


Halb 8: ich hoffe dieser Tag vergeht schnell, denn ich kann schon jetzt nichtmehr. Abends weinend eingeschlafen, ich muss aufhören mir immer solche Sorgen um ihn zu machen. Bin die halbe Nacht aufgeblieben weil ich Angst um ihn hatte. Ich hasse es so sehr dass es mich nicht einfach kalt lässt. Ich hasse es nicht zu wissen ob er gut nach Hause gekommen ist, ich hasse es wenn er nicht mit mir redet, nicht sagt was los ist.ich fange an mich reinzusteigern. Versuche meinen Atem unter Kontrolle zu kriegen. Er sagt es geht ihm gut, doch wer kennt das nicht, einfach glücklich gesoffen. Und ich lieg hier und heul lieterweise 9:45 Ich gehe raus, eine rauchen. Fange mich wieder, glaube ich. 10:00 Nein, ich habe mich nicht gefangen. Es tut weh, ich kann garnicht beschreiben was genau. Ich werde zickig. Einfach weil es mich so verletzt und ich zu dumm bin das einfach zuzugeben. zu dumm und zhu stolz. Und dann heul ich noch mehr weil ich garnicht so scheiße sein will. Manchmal hasse ich ihn, er tut mir weh und merkt es nichtmal und am Ende bin ich zu dumm zuzugeben dass es mich verletzt. Alles was ich will ist das er aufhört mir alles genau zu erzählen, ich will nicht wissen wieoft und wo er gekotzt hat, ich will nicht wissen was für sauf-sex Spielchen er mit seinen 2 weibern gespielt hat. Aber ich bin zu dumm das einfach zu sagen, also werde ich scheiße um nicht an meinen tränen zu ersticken. K. Meinte als wir zu 3 draußen waren: was ich sehe ist ein Mädchen dass an einem Kerl klammert der die ganze Zeit am Handy spielt. Jeder sieht das, jeder außer dir rafft das er dich nur verascht. Heute Mittag fahre ich zu Papa und Hohle noch ein paar Möbel. Ich würde so viel dafür geben dass das alles endlich aufhört. mit der klinge in der Hand über die hauptschlagader streicheln, nicht feste nur ein Kratzer, aber es wäre so leicht. Ich kenne den schmerz wenn du dir in die handgelenke schneidest, es tut so viel mehr weh als am arm oder am Bein. Aber es wäre so einfach. Zischen die sehnen Zielen und ratsch *_*

1 Kommentar:

  1. Versuche dich von dem zu lösen, was dir nicht gut tut.
    seelenschwester
    http://regenwieapplaus.blogspot.de

    AntwortenLöschen