Mittwoch, 23. Oktober 2013

Freiheit. irgendwann.

Mir geht es relativ gut. Aber da sind Dinge die mich krass beschäftigen.. Manchmal, da geht es da schiebst du diese düsteren Fragen beiseite, du verdrängst. Das geht wenn sie vorsichtig anklopfen.. Aber dann gibt es die Momente da treten sie dir einfach die Tür ein und sind da. Jetzt ist Abend ich liege in meinem bett und denke darüber nach wie wundervoll es war vor 2 Wochen neben ihm einzuschlafen, an ihn zu kuscheln und ihm nah zu sein. Es ging mir an dem Abend sehr schlecht aber als er bei mir wär wars okay, als wir geredet haben hat er mich zum lachen gebracht und ich hab die ganze scheiße vergessen! (Auch wenn wir nicht viel geredet haben) ich war glücklich. Tut mir leid für Links, Bilder,ect. Bin ich noch zu doof, das krig ich am Handy alles nicht hin aber ich arbeite dran, versprochen ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen