Donnerstag, 13. Februar 2014

Fuck this shit.

Die Wut verfliegt... Wie sauer ich auf dich war..
Doch du fehlst mir und ich weiß irgendwie und irgendwo wieso du diese Dinge sagst, wieso du so bist..
Aber ich will und ich kann das nicht akzeptieren..
Einfach in deinem Arm liegen, jetzt sofort. Weißt du wie egal dann alles andere wäre?
Weißt du wie perfekt das Leben für einen Augenblick?
Du und ich im Bett, schauen Serien, vom Anfang bis zum Ende, ich in deinen Pullis, mache uns morgens Frühstück und wir essen im Bett..
Oh Fuck wieso kann es nciht einfach sein?
Denkst du gerade an mich? Vermisst du mich auch?
Angenommen wir würden näher bei einander wohnen... Würde es klappen? Wäre es so schön wie in meinen Träumen? Oder würden wir zu viel vögeln, zu viel streiten, zu wenig reden?
In meinem Kopf ist da dieser eine Gedanke den ich nicht laut ausspreche, nicht aufschreibe... Aber er geht nicht weg. ich liebe dich.


Schule läuft beschissen, Leben läuft beschissen, gehe kaum noch zur Schule, schlafe kaum noch nachts. Und ich überlege ernsthaft nach diesem Jahr, wenn ich meinen Abschluss habe nochmal in eine Klink zu gehen.. Nur ein paar Monate um zu mir zu finden um mit all den Dingen die passiert sind umgehen zu können. 
Aber meine Suizidegedanken sind nichtmehr so schlimm! Das ist gut.. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen