Montag, 17. Februar 2014

"schmeis dein Leben nicht weg"

Viel, viel, viel zu viele Drogen. Wann war ich das letze mal einen Tag nüchtern?Ich weiß es nicht.. vorletze Woche? Immer auf irgendwelchen Tabletten, Pillen, Gras.
Mitlerweile haben es sogar die Betreuer kapiert.. Jetzt habe ich Freitag ein Gespräch und wenn ich Pech habe muss ich ein Bluttest machen, dann fliege ich hier raus. Viel zu große Pupillen.. Gestunken wie ein Puff.
Heute ist Montag, ich war ganze 2 Stunden in der Schule bevor ich mich verpisst habe um mir die Birne zuzudröhnen..
J. Kam mit zu mir, er ist genauso abgefuckt wie ich. Wir lagen in meinem Bett rum.. Wie immer. Ich weiß dass er auf mich steht, aber er ist mein bester Freund.. Wir reden nicht und ich glaube wir haben uns keine 3 mal getroffen ohne Drogen oder Alkohol.. Er hat sich an mich gekuschelt, ich weiche immer weiter von ihm doch irgendwie merkt er das nicht. Yolo. Ich sollte aufpassen bei ihm.. Freitag erzählte er mir dass ich als ich auf irgendeinem Trip war in Unterwäsche in seinem Bett lag.. Aber das stimmt nicht, glaube ich.
Villeicht sollte ich aufpassen und etwas öfter nüchtern sein..
Morgen zum Frauenarzt, ich befürchte ich bin schwanger.. Seit einer Woche überfällig, sonst kann ich die Uhr danach stellen.. Fuck ein Kind vom Ex, sehr geil. Scheiß drauf er würde es nie erfahren.

Ich hab eine ewig lange to do- Liste aber noch so viel Graß.. Ich glaube ich ich rauche das Baby einfach und geniese den Abend.Oder ich trinke? Keine Ahnung ich habe auchnoch eine halbe Flasche Wodka und ich will nicht breit erwischt werden sonst flieg ich hier raus... Ich darf nichtmehr so oft alleine trinken, das ist nicht gut



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen