Samstag, 22. Februar 2014

Schon wieder tun als hätte mir das was ausgemacht..

Ich schlage die Augen auf und fange fast an zu weinen als es Morgen ist, hell ist, ich Stimmen höre...
Das ist zu viel..
Wenn heute genauso beschissen wie gestern wird?
Aber ich sollte Donnerstagnacht anfangen..
Zusammenbruch, geweint, gewimmert, vor Schmerzen gekrümmt und mit den Beinen in der Luft gestrampelt.. Nach knapp 2 Stunden wars okay... Ich dachte ich könne aufstehen, doch dann kam diese Panik, ich vermutete hiter jeder Ecke jemanden, drehte mich um nur um das Gefühl zu haben derjenige hinter mir drehe sich mit mir... Dann ging das Licht aus. Zusammengesackt, Fäuste geballt, geschrien und zusammengezuckt bei jedem Geräusch, Augen so fest zusammengekniffen hyperventiliert... Bis mein Betreuer aufwachte und kam nach einer halben Stunde...
Freitag nicht zur Schule, einfach liegen geblieben, stumpf im Bett geblieben den ganzen Tag aber irgendwann abends mit meinem Betreuer und seinem Hund lange gelaufen, das tat gut.. Danach habe ich mich wieder zugedröhnt und lag noch bis um 6 wach im Bett...

Das schlimmste  ist das es mmir egal ist, ihr nervt mit euren Worten, euren Blicken.. Ich suche diese Einsamkeit alleine im Bett den ganzen Tag.. Und alles was mit oder um mich rum passiert ist so egal.. Das Gespräch mit der Heimleiterin egal, meine "beste Freundin" egal, Papas abweisende Art egal, das jeder Idiot sagt ich muss die Medikamente nehmen sonst schaff ichs nicht egal, alles egal. Aber hey ich kann nichtmehr.
Lege mich unters Bett, mit der Decke als Vorhang um dem Licht zu entkommen..



Hätte ihn im Rausch gestern fast angeschrieben, aber ich war stärker.
Baby du fehlst mir so sehr.. Ich dir auch ein bisschen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen