Donnerstag, 6. Februar 2014

ich zu hysterisch- du zu ruhig.

Beim ersten Wort, dass du geschrieben hast wusste ich du trinkst.
Mal wieder, alles klar. Ich hasse es- du liebst es. Differenz zu groß.
Du sagst du hast Gefühle nur weißt nicht wie und wo..
und das ist das Problem.
Ich will kämpfen du willst akzeptieren.
Wielange ging es dass wir ruhig geschrieben haben, uns verstanden haben?
2 Tage? Danach war es wieder wie zuvor und ich weiß du wirst mich niemals besuchen kommen, ich weiß wir werden niemals zusammen ans Meer fahren. Ich weiß wir werden niemals wieder stundenlang am telephon reden.
Ich hysterisch und am ausrasten wofür ich mich so hasse, du genervt und stumm.
Wieso? Sag mir wieso ich bis nachts um halb 5 weinend im Bett lag?
Sag wieso ich in der Schule heulend rausrannte weil es mich so verletzt hat.. Sag wieso ich mich mal wieder mit K. gestritten habe wegen dir?
Du wärst Freitag gegangen ohne Tschüss zu sagen.. Und das tut  tierisch weh egal wie schwul das klingt.
2 Tage hast du nicht geschrieben und am 3. Tag bin ich wieder ausgerastet..
Sag wieso sind unsere Erwartungen so unterschiedlich? Wieso weiß ich ganz genau das wir am Abgrund stehen und ich mit meinen Verzweifelten Versuchen dich zu halten dich immer weiter von mir wegschubse? Wieso ich meine Gefühle nicht im Griff habe und immer und immer wieder übertreibe?
Wieso weine ich immernoch täglich wegen dir, mir und uns?
Wieso macht mich das alles kaputt und wieso kann ich dir nicht helfen? Nicht bei dir sein?
Was wäre wenn ich nicht so weit weg wohnen würde? Würden wir wieder zusammenkommen? Oder uns streiten? Miteinander schlafen um dann wieder wortlos zu sein?
Ich flehe dich an, schreib! Und wenn du mir nur sagst dass alles keinen Sinn mehr hat.
Ich würde dir so gerne beweisen das ich auch anders sein kann, besser! Nicht nur das durchgeknallte hysterische Mädchen mit dem verzweifelten "ich will dass du mich liebst" Geschwafel. Ich will besser zu dir sein und dir eine gute Freundin sein- freundschaftlich. Aber diese Angst dich zu verlieren lässt mich immer und immerwieder durchdrehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen