Montag, 3. Februar 2014

Sag, wieso fühlt es sich so richtig an?

Ein Blick von mir, du schaust, ich wende mich ab.
Du schenkst dir nach.
Dieses Spielchen über das ich lachen muss weil wir uns wie Kindergartenkinder vehalten.
Du gehst raus und ich folge dir.. Die Anderen auch.
Wir 2 drausen... Geredet...
Du hattest zu viel getrunken.. Alles was ich wollte war bei dir sein.. Dir helfen, irgendwie da sein. In deinem Arm fühlt sich einfach alles so verdammt gut an, so verdammt beschützt. Deine Küsse sind perfekt. Es sind diese besoffenen Momente in denen ich glaube wir sind perfekt.
Dein Blick der mir den Atem raubt.. Das war schon immer so.. Deine großen Augen und ein Blick bei dem ich mich so zerbrechlich fühle.. Gänsehaut.
Anfangs konnten wir nichtmal Hallo sagen.. nach einigen Drinks war alles leichter..
Seit ich dich an diesem Abend sah schlug mein Herz so schnell... Bestimmt 2 Stunden hat es sich nicht beruhigt.
Du hast mich angeschaut und mir gesagt dass du Gefühle für mich hast. Immernoch.
Und ich weiß dass es zu 1000% die Wahrheit ist. Und du weißt wie du mein Herz mit Sehnsucht füllst.
Jede deiner Berührungen. Gänsehaut. Es fühlt sich so wunderschön an. So perfekt!
Am nächsten Tag war mein Kopf und mein Herz voller Fragen die ich nichtmehr stellen konnte weil uns nur dieser eine Abend blieb.. Irgendwann stelle ich dir diese Fragen, ich trage sie im Herzen bis wir uns wieder sehen..

Die paar Stunden.. Du hast immer und immer wieder gefragt ob ich es wirklich will.. Wann verstehst du endlich das alles was ich will bei dir sein ist?
Wie gerne hätte ich dich zum Abschied ein letzes mal geküsst. Ein letztes  mal in den Arm genommen.. Aber ich musste gehen und ich habe im Zug so viel geweint..
Villeicht kommst du mich ja besuchen, villeicht fahren wir zusammen weg im Sommer nur wir 2, Abends wieder telephonieren.. Denn diese Träume nimmt mir niemand. Irgendwann wird es perfekt! Irgendwann sind wir 2 perfekt.
Egal was passiert und egal wen du kennenlernst, ich will dass du glücklich wirst und trozdem weißt dass ich dich nie alleine lassen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen