Freitag, 7. Februar 2014

"ich habe sein Herz gehört"

Irgendwie nichtmehr ganz funktionstüchtig. Schlafstörungen.. Gestern oder wenn man bedenkt dass jetzt virtel vor 5 morgens ist auch vorgestern wars wieder besonders schlimm. Ich schlug mit der Faust gegen die Wand dass der Tisch voller Blut war als ich meine Knöchel ablegte.. Mit einem Messer wahrlos auf sachen eingestochen, geschrien und geweint..
Heute, Gestern wie auch immer getrunken, über eine Stunde alleine sinnlos drausen rumgefahren.. ich stand nachts um 3 vor papas Haus und habe den Wodka pur getrunken, der Rollo war unten und ich war mir nichtmal sicher ob er momentan in Deutschland ist.. So verloren gefühlt in diesem Moment.. So verdammt einsam weil ich nicht wusste wohin, nicht wusste zu wem, nicht wusste was ich machen soll weil da einfach niemand war.
Ohne Licht mitten auf der Straße gefahren mit meinem Fahrrad, nicht gradeaus aber ohne hinzufallen, nur einmal.. Die depresiven Songs im Ohr doch keine einzige Träne.. Ich vermisse dich so schrecklich. Es tut so verdammt weh dass es so ist wie es ist und dass du mich ignorierst. Du ignorierst mich einfach, als gäbe es mich nicht, als hätte es mich nie gegeben..
Genau Heute vor einer Woche... oder gestern ?!
Ich halte jeden Schmerz dieser Welt aus wenn das bedeutet dich nicht zu verlieren. Beldeidige mich, schrei mich an, sei scheiße zu mir, aber ignorier mich nicht. Wir können weitermachen wie bisher auch wenns weh tut aber bitte lass uns weitermachen.
Ich brauche dich.

Ich bitte dich etwas zu sagen doch du schweigst.

Ich will sterben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen