Mittwoch, 5. Februar 2014

Was siehst du in uns?

Beginnt nun schon wieder alles von vorne?
Drehen wir uns mal wieder nur im Kreis?
Du schreibst nicht.. Wieso? Weil wir uns eh nichts sagen würden? Aber warum ?

Am liebsten willl ich dich schütteln und anschreien dass wir doch mit einder reden müssen..
Erzähl mir von deinem Tag, der Schule, was du getan hast.. Was dich heute zum lachen gebracht hat und was dich traurig stimmte.. Was du Morgen unternehmen willst.. Erzähl mir an was du denkst und was du am Wochenende vor hast..
Ich flehe dich an, gib uns nicht auf. Lass uns kämpfen!
Es war so wunderschön.. Soll es nur für einen Abend gewesen sein?


Kopfgefickt. Ich schwänze zu viel. Viel zu viel.
Mein Zeugnis war gut, aber ich weiß genau dass ich abkacken werde wenn ich jetzt wieder anfange.. Doch es ist schwer.. Es ist so verdammt schwer.
Ich liege Kopfgefickt in meinem Bett. Will so gerne raus hier, so gerne einfach weg. Es ist im endeffekt einfach scheißegal, versteht ihr was ich meine? Weil Träume hässliche Monster sind die uns die Realität hassen lässt, villeicht sollte man jeden Traum im Keim töten um besser leben zu können..
Ich will mich schneiden.
Ich werde es eh machen, die Wunden vom letzen mal fangen gerade an zu heilen aber ich wil neue tiefe Wunden.
Villeicht sollte ich mich einfach zusammenreisen und die letzten Monate in diesem Schuljahr funktionieren, den Schmerz runterschlucken und nicht weiter auf mein Handy starren in der Hoffnunf dass er mir schreibt.. Einfach abschließen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen