Mittwoch, 19. Februar 2014

Wenn du du denkst es geht nichtmehr, dann beende es.

Mieses Drecksleben.
Wie mein Tag war? Genauso beschissen, leer und mit der gleichen leck-mich-am-arsch-einstellung wie die letzen Tage. Genauso zugedröhnt.
Ich kann nichtmehr. Ich wollte das nicht, nicht schon wieder Drogen Sophia, nicht schon wieder das Hirn wegballern..
Und was hast du heute gemacht? Einen Deal für Morgen klar gemacht.
Was noch? Deine beste Freundin noch weiter von dir weggetrieben.. Was noch? Geschlafen, gefressen und gekotzt.
Wieder 3 Stunden geschwänzt. Ich komm auf mein Leben nichtmehr klar, heute Nacht wird schlimm, ich weiß das. Ich sehne mich so sehr nach einem lieben Wort oder gar einer Umarmung..
Ich glaube ich rufe meine Schwester an, einfach so.. Damits nicht so schwer ist. Aber es werden höllenqualen und Schmerzen, ich weiß das.. Woher? Weils lange her ist, das anders war.
Ich werde mich schneiden. Tief in den Arm, oder wahrscheinlich doch das Bein, an meinen Armen ist kein Platz mehr. Ich drehe ab, werde panisch auf Trips und wieder paranoid wenn ich nüchtern bin... Ihre Blicke, ihr Lachen, ihre Worte.. Ich ertrag es nciht und ich spühre den Hass, ich spühre das jeder merkt wie ich versagt habe... Wie sehr ich mich selber Hasse wenn ich in den Spiegel schaue.. Wie sehr ich dieses fette Mädchen hasse.

du fehlst mir so sehr..






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen