Dienstag, 18. Februar 2014

"und ihr Leben war für sie nichtmal 'nen cent wert"

Ich bin runter von meinem Trip..
Jetzt, wo es 20:00 Uhr ist.
Heute war ein mieser Tag, das weiß ich. Aber wisst ihr was das schlimme daran ist? Das wirklich Schlimme? Das es mir egal ist..
Ich fühle mich letagisch und fremdgesteuert, jetzt bereue ich es, das ich  nicht zu meiner Therapeutin bin. Es hätte mir verdammt gut getan.
Leere. Nichts als gähnende Leere, jetzt da ich wieder nüchtern bin.
Was war das vorhin?
Ich sas da und könnte schwören irgendwelche wilden, unkontrolierten Bewegungen gemacht zu haben.. Aber das habe ich nicht.. Ich sas die ganze Zeit ganz ruhig da.. Ich glaube es lag an der Mischung die ich nicht vertragen habe.. E und das Gras.. 
Ich habe mich mit K. gestritten, sie ist vollkommen ausgerastet, hat geweint und geschrien.. Ich war ruhig.. Musste mich darauf konzentrieren was sie sagte.. Sie sagte dass sie das nichtmehr aushält wie ich mein Leben zerstöre..
Es war mir egal...
Bitte lieber Gott, lass das alles ein Ende haben..
Ich war heute eine Stunde in der Schule.. Habe einen Test verpasst von dem ich nichtmal wusste das er geshrieben wurde... Bin abgehauen um mich zuzudröhnen.. Und eigentlich sollte ich zu K und das klären, aber mir kommt alles so furchtbar anstrengend vor..
Ich will in mein Bett!


Habe rein garnichts heute hingekrigt, ich war auch nicht beim Frauenarzt.. Alles was ich getan habe war meine beste Freundin zu verlieren, Drogen zu nehmen und eine Stunde zur Schule gehen. Und festzustellen wie mein sogenannter "bester Freund" drauf ist.. Ich hänge die letzen Tage zu viel mit meinem Dealer rum...Ich bin so einsam und verzweifelt.  

Einfach nur Einsam und verzweifelt.






Ich habe Gestern oder Vorgestern ich weiß es nichtmehr war zu zugedröhnt mit meinem exfreund geschrieben, wahrscheinlich liest er das hier und ich wollte mich nochmal entschuldigen, weil ich mich total falsch verhalten habe... Du warst immer da& deswegen wollte ich mich bei dir bedanken. Du warst so gut zu mir, obwohl ich es nicht verdient habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen