Montag, 10. Februar 2014

WIESO BEHANDELST DU MICH WIE IRGENDEINE NUTTE ?!

Samstag ist der Neue eingezogen.. Mir gings schlecht weil er wie immer war.
Irgendwann zusammengebrochen keine Luft bekommen.. Und Niemand hats gemerkt. Ich konnte nicht reden nicht um Hilfe rufen und so lag ich eine halbe Stunde hyperventilierend und nach Luft ringend auf dem Boden bis Martin mich fand.. Mir eine Tüte vor den Mund hielt bis ich ohnmächtig wurde um dann wieder ruhig aufzuwachen, total verschwitzt, zitternd, mit den Tränen kämpfend und die Tatsache dass er wahrscheinlich keinen Gedanken an mich verschwendete tat so weh.

Irgendwann trete ich auf dich ein, dass du genauso Schmerzen hast wie ich.

FÜR GEFÜHLE KANN MAN NICHTS; ICH MUSSS BRECHEN WENN DU SPRICHST! EIN VERBRECHEN WENN DU FICKST UND ICH MIR SO GEDANKEN MACHE; DENN MEIN HERZ IST SO VOLL WIE 'NE  GEPACKTE TASCHE!

du sagst du trinkst nichtmehr? diesmal ehrlich? achja? Machts dir Spaß mir so dreckig ins Gesicht zu lügen? Was höre ich denn da? Gedacht die Olle merkts eh nicht? Gedacht dass es dir sowieso scheisegal ist was ich denke und fühle?

Ich vermisse dich so sehr, wieso tust du mir das an?
Wieso sagst du den einen Tag dass du Gefühle für mich hast? Hältst mich in deinem Arm als wäre ich immernoch die eine für dich? Küsst mich wie ein Gott um dann wieder so kalt zu sein? Wieso schläfst du mit mir, gibst mir das Gefühl als wären wir das einzige was zählt? Als könnten wir es schaffen? Als wolltest du es schaffen? Gemeinsam mit mir..
Wieso kümmere ich mich um dich weil du mal wieder zu viel gesoffen hattest als du kotzend da lagst und du sagst mir nichtmal Tschüss?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen